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DIE CRM-Plattform von HUBSPOT:

Die CRM-Plattform von HubSpot umfasst sämtliche notwendigen Tools und Integrationen für Ihr Team – sei es für Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten, Content-Management oder die Automatisierung von Geschäftsabläufen. Jedes einzelne Produkt für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

HubSpot bietet Ihnen eine umfassende CRM-Plattform mit allen Tools für das Wachstum mit System – ganz gleich, ob Sie mehr Leads generieren, Ihren Vertrieb beschleunigen, die Kundenerfahrung verbessern oder eine leistungsstarke Website erstellen möchten.  

Wir führen HubSpot in Ihrem Unternehmen ein und passen die Anwendung auf Ihre digitale Marketing- und Salesstrategie an. Bei Bedarf entwickeln wir einen individuell auf Ihr Unternehmen passenden Vertriebsprozess und bilden diesen digital in HubSpot ab.

Wir beraten und schulen Sie im Umgang mit dem Tool und geben Ihnen hilfreiche Tipps aus der Praxis zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer digitalen Kampagnen.

Buyers JOURNEY

Mit der HubSpot CRM-Plattform bilden Sie Ihre komplette Customer Journey digital ab. Damit stellen Sie sicher, dass alle Ihre Teams mit Kundenkontakt effizient und abgestimmt zusammenarbeiten,  um ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen – und damit profitable Aufträge und zufriedene Kunden zu gewinnen.

Inbound METHODIK

„Anziehen“, „Interagieren“ und „Begeistern“ sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Kreislaufmodell der Inbound Methodik. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt gestellt und als aktive Referenz für neue Vertriebsansätze genutzt. Cold Calling war gestern, Vertrieb durch begeisterte Kunden ist heute. Die Hubspot CRM-Plattform unterstützt die effiziente Umsetzung des Inbound Ansatzes signifikant.

Ganzheitlicher Ansatz

Wir bringen alles zusammen, wenn Sie einen ganzheitlichen Ansatz für ihre digitale Sales & Marketing Strategie umsetzen möchten. Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit ihnen einen individuellen digitalen Sales & Marketingprozess. Dieser wird in HubSpot abgebildet. Eine Schulung ihres Teams, zur gewinnbringenden Anwendung von Methode und Tool, runden die ganzheitliche CRM Einführung ab.

Sprechen Sie mit unserem CEO über HubSpot: