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Sales Excellence

DIGITAL SALES EXCELLENCE

“Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile” wusste schon Aristoteles. Das trifft auch auf einen erfolgreichen digitalen Vertriebsansatz zu. Nur ein optimal abgestimmtes Zusammenspiel des Vertriebsteams mit den eingesetzten Tools und dem Kunde, kann ein unvergessliches Kundenerlebnis schaffen. Mitarbeiter, Tools, sowie Produkte und Services für sich alleine sind wichtige Teile eines ganzheitlichen (digitalen) Vertriebsansatzes, der in Summe zum wesentlichen USP und entscheidenden Erfolgsfaktor wird.

Wir verknüpfen alle wesentlichen Teile in einem durchgängigen, effizienten und gewinnbringenden (digitalen) Vertriebsprozess und maximieren dadurch ihren Vertriebserfolg, die Abschlussquote und reduzieren dabei gleichzeitig die Vertriebskosten.

transformATION IHRES VERTRIEBSPROZESS in 4 Phasen:

  • Unternehmensstrategie/ziele
  • Portfoliostrategie
  • Vertriebsstrategie/ziele
  • Funnel Management
  • Schnittstellen
  • Kontrollsystem
  • Tools (Systeme)
  • Go-to-market
  • Vertriebssetup
  • Zielsystem (OKRs/KPIs)
  • Anreize
  • Vorgehensmodell
  • Werkzeuge
  • Verhalten, Kultur
  • Best practices

So gehen wir vor:

NUTZEN SIE DIE GELGENHEIT FÜR EIN GESPRÄCH:

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