WIR SUCHEN DICH!

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer, Praktikant, Trainee (m/w/d)

 

Deine Initiativbewerbung enthält ein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf, sowie Zeugnisse.

Wir suchen schlaue Köpfe, die mit innovativen Ideen und digitalen Technologien, einen wertvollen Beitrag  für einen erfolgreichen digitalen Wandel von mittelständischen Unternehmen leisten können und bei denen das Glas immer halb voll ist. Fühlst du Dich angesprochen?

Als Oyatec Teamplayer bringst Du folgende Eigenschaften mit:

Energie

Wir gehen für unsere Kunden mehr als nur die erforderliche Extrameile und erzielen stets optimale Ergebnisse durch unsere Leistungen

Antriebsstärke

Wir treiben an und beschleunigen den digitalen Geschäftserfolg unserer Kunden

Brain

Wir sind Ideengeber und machen daraus innovative Lösungen, die bei unseren Kunden zu nachhaltigem Wachstum beitragen

Durchhaltevermögen

Probleme sind für uns Herausforderungen, die wir mit smarten Lösungen beantworten

Flexibilität

Wir arbeiten agil mit unseren Kunden zusammen und passen uns schnell auf Veränderungen an.

Passion

Unser Herz schlägt für das Grundprinzip der Oyatec GmbH: Wir machen unsere Kunden erfolgreich(er) - in dem wir helfen, deren Kunden zu begeistern

Auf was willst Du noch warten ?

Bewirb Dich jetzt bei uns - und gestalte die Erfolgsgeschichte der Oyatec GmbH von Anfang an mit.