Scroll Top
WORKFORCE MANAGEMENT
WORKFORCE MANAGEMENT
oyaTEAM CLOUD.

Die myTeam App bietet maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Workforce-Management in Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Unsere Cloudlösung bietet außerdem verschiedene Möglichkeiten zur Modularisierung & Individualisierung – ganz nach Ihren Anforderungen. 

2024-05-14_16h50_31
ZEITERFASSUNG

Integrierte Zeiterfassung für dein Team.

Stempeluhr, Schicht Checkin und Checkout, Urlaubs- und Krankheitsmanagement einfach und intuitiv

SCHICHTPLANUNG

Selbstmanagement und Organisation

Besetze offene Schichten, gib an, wann du verfügbar bist, und tausche Schichten mit deinen Kollegen.

DOKUMENTE

Alle Informationen an einem Platz

Erspare dir die aufwendige Suche nach Dokumenten oder Nachweisen und erstelle und verwalte alles, was wichtig ist, in deinem persönlichen Dokumentationsbereich.

VERBANDBUCH

Unfallmeldung und Prävention

Jede Verletzung und jede Erste-Hilfe-Leistung im Betrieb digital festhalten und Beinah-Unfälle dokumentieren, für deine Sicherheit bei der Arbeit.

AUFGABEN

Aufgaben zuverlässig erledigen

Erhalte oder erstelle Aufgaben in deiner „To-Do-Liste“ egal ob privat oder beruflich und verliere so nie den Überblick.

PERSÖNLICHE DATEN

Persönliche Datenverwaltung

Behalte deine persönlichen Daten stets im Blick und verwalte wichtige Informationen für deinen Arbeitgeber

2024-05-14_16h47_44

Aus der Praxis Entwickelt für...

Gesundheit
Pflege
Verkehr
RETTUNGSDIENST
Gastro

Kostenfreie Demo

Verliere keine Zeit und vereinbare gleich einen kostenfreie Demotermin mit unserem CEO! Du wirst begeistert sein, wie einfach du dein Team managen kannst.